TTT-Finale

15:29:03 22.05.2016 von Robert Wittich

Beim gestrigen 56. TTT-Finale in der Seelenbinderhalle im Velodrom war der SV Lichtenberg 47 mit 7 TeilnehmerInnen vertreten und wir haben mit Grit und Christian zwei FinalistInnen zu feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Solveig Becker (Allgemeine Kl. I), Clemens Mosig (Jungen) und Mike Dölling (Senioren 50) schafften es leider nicht aus der Gruppenphase. Viktor Gerlin (B-Schüler) und Wolgang Pachale (Senioren 60) erreichten die Endrunde. Grit Mielke (Seniorinnen 50) und Christian Redzimski (Allgemeine Kl. I) kämpften sich bis in Finale vor. Grit mußte sich dann einer sehr unangenehmen Gegnerin (Noppe) geschlagen geben. Christian schaffte es nicht sich gegen den haushohen Favoriten Tim Weber vom SC Berlin durchzusetzen, schlug aber durchaus sehr gute Leute wie zum Beispiel Robert Hörl von Stern Marzahn, der in dieser Saison mit seiner Mannschaft in die Kreisliga aufgestiegen ist.
Aber allen hat das Turnier Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch unseren beiden 2. Platzierten! Nebenbei hatten wir noch eine 8 Teilnehmerin, unsere Heike Nikolenko war wieder sehr gut in der Turnierleitung vertreten!

verfasst von Kay




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren