Gute Ergebnisse bei Turnieren am Wochenende

21:58:27 04.07.2016 von Robert Wittich

Am 02.und 03.07. fanden in unserer Sporthalle die 2. Vorrangliste der Jungen und Mädchen und Aufstiegsturniere der Jungen statt.

In der Vorrangliste gewann Jugendgasttrainingsspieler Quan Ho (TTC Neukölln) das Turnier und qualifizierte sich für die Berliner Landesrangliste.
Viet Hoang vertrat dort unseren Verein und musste leider Lehrgeld bezahlen. Am folgenden Sonntag startete er in der 2. Klasse und musste sich dabei nur dem an Nr. 1 gesetzten Spieler Felix Reckwald von TSV Rudow 88 geschlagen geben. Mit nur dieser einen Niederlage konnte er sich den Turniersieg sichern und steigt damit in die höchste Klasse auf! Trainingsgruppenmitglied Celina Jänke (ttc berlin eastside) startete am Sonntag in Charlottenburg bei der 2. VRL Mädchen und wurde 5. Damit ist sie Nachrückerin Nummer 1 zur Landesrangliste und wird sehr wahrscheinlich dabei sein.

Allen dreien einen Herzlichen Glückwunsch!


verfasst von Jugendwart und Trainer Kay



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren