Aktuelles

07.12.2017 - Neujahr ist das neue Vorweihnachten für Turniere

Neujahrsturnier: Nachdem unser jährliches Weihnachtsturnier leider aufgrund von Terminproblemen nicht stattfinden kann (unter anderem ist die Halle vom 21.12.-3.1. gesperrt), weichen wir dieses Mal auf einen neuen Termin aus. Das Neujahrsturnier findet am 5.1. um 19 Uhr statt. Gespielt wird nach dem bewährten Modus unter Leitung von Schornsteinfeger Mike (a.k.a. "Neujahrsschweinchen" vormals bekannt als Weihnachtsmann).

27.11.2017 - Mitgliedsbeiträge im Januar überweisen

Hiermit bitten wir alle Mitglieder an die Überweisung der Beiträge für das erste Halbjahr 2018 bzw. das gesamte Jahr zu denken. Aus Buchungsgründen ist es für den Hauptverein am sinnvollsten, die Zahlung erst im Januar zu tätigen. Fristende für den Eingang ist der 31.1. Wer die einmonatige Beitragsermäßigung (10€) nutzen möchte, überweist bitte für das gesamte Jahr. Nähere Infos findet ihr hier.

27.11.2017 - Halle wieder geöffnet

Nach der intensiven Aufarbeitung des Hallenbodens ist die Halle seit dem 20.11. wieder für den Trainings- und Punktspielbetrieb geöffnet. Wir können sie also wieder wie gewohnt nutzen.

10.11.2017 - Halle bis 20.11. geschlossen

Laut der letzten Information des Bezirksamtes bleibt unsere Halle leider noch bis einschließlich 20.11.2017 geschlossen. Der Grund sind weiterhin die Arbeiten am Bodenbelag.

04.10.2017 - Kein Training am 6.10.

An diesem Freitag, den 6.10., wird aufgrund eines Punktspiels unserer 1. Damen und eines Pokalspiels kein bzw. nach Ende des Pokalspiels nur sehr eingeschränkt Training möglich sein. Unsere Teams freuen sich aber über Unterstützung!

25.09.2017 - 1. Damen: Zwischenbericht nach drei Spielen

"So, die ersten beiden Wochenenden mit den ersten drei Punktspielen in der Verbandsoberliga liegen hinter uns. In den ersten beiden Spielen mussten wir uns leider unseren Gegnern geschlagen geben. Die Ergebnisse spiegeln jedoch nicht unsere Leistungen wieder." Warum das so war und wie es im dritten Spiel weiterging, könnt ihr im Bericht von Marion mit einem Klick auf die Überschrift erfahren. Ein Bild gibt es hier.

02.09.2017 - 2. Vorrangliste der Damen/Herren/A-SchülerInnen und Aufstiegsturniere

Am 09. und 10.09. findet auch die 2. Vorrangliste der Damen und Herren in unserer Halle statt, natürlich inklusive der Qualifikation für die Herren E bis B. Ebenso werden an diesem Wochenende die 2. Vorrangliste der A-Schüler/innen und Aufstiegsturniere der A-Schüler bei uns durchgeführt, die Ausschreibung wird noch vom BTTV veröffentlicht. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer/innen. Bitte beachtet den momentan veränderten Zugang zur Halle!

01.09.2017 - Erstes Spiel der Damen in der Verbandsoberliga

Am Freitag den 8.9. bestreitet unsere 1. Damenmannschaft zu Hause ihr erstes Spiel in der neuen Liga gegen die Gäste vom TSV Stahnsdorf. Zuschauer sind natürlich zur Unterstützung gern gesehen, das Training wird in der Zeit des Punktspiels nur an einer Tischreihe möglich sein.
  Termine


Suche


Aufnahme nur unter Vorbehalt von freien
Hallenkapazitäten