Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften

Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden am Samstag statt und boten reichlich Spannung und gute Spiele.

Um 10 Uhr startete die Jugend- sowie die Damenkonkurrenz.
Die U15 Klasse hatte leider nur zwei Starter. Hier setzte sich Piet durch. Bei den Jungen gab es acht Starter. Auch hier konnte sich Piet durchsetzen und seinen zweiten Titel holen. Zweiter wurde Colin, den dritten Platz belegte Kajo.

Bei den Damen starteten vier Spielerinnen, die in einer Gruppe die Siegerin ausspielten. Hier setzte sich am Ende hauchdünn Grit vor Heike und Christin durch – alle mit 2:1 Spielen!

In der offenen Klasse meldeten 24 Spieler und Spielerinnen. Nach der Vorrunde wurde die Konkurrenz in eine A- und eine B-Klasse geteilt und jeweils mit einer Zwischenrunde fortgesetzt. In der anschließenden KO-Runde gab es doch einige Überraschungen, sodass am Ende in der A-Klasse Viet seinen ersten Titel holen konnte. Er gewann im Finale knapp gegen Marcel, Dritter wurde Robert. In der B-Klasse konnte sich Tim Odin gegen Kajo und Colin behaupten.

In der parallel gespielten offenen Doppelkonkurrenz meldeten zwölf Doppel. Die Erstplatzierten der Gruppen erreichten das Halbfinale. Hier setzten sich am Ende die favorisierten Doppel durch. Stephan und Uwe holten den Titel gegen Nick und Robert. Das Podest komplettierten Viet und Marcel.

Am Ende geht nochmal ein Dank an alle, die diese Veranstaltung unterstützt haben!