Titelverteidigung beim Vereinspokal mit Handycap

Veröffentlicht

Am vergangenen Wochenende fanden wieder ca. 20 Mitglieder zusammen und spielten unter der Leitung von Mike den Vereinspokal in unserem Vorgabeturnier aus (Handycap je nach LivePZ-Differenz). Nach ihrem Erfolg im letzten Jahr, konnte sich Christin auch dieses Mal auf dem Pokal verewigen, Glückwunsch! Der Vorgabemodus (maximal 7 Punkte) führte wieder zu spannenden Spielen und überraschenden Ergebnissen, Mike wird diese wieder analysieren und den Modus weiter verfeinern. Den 2. Platz erspielte sich Ines, auf dem 3. platzierten sich Wladi und Viet. Im Doppel errangen Heike/Willy den Titel, vor Kay/Mike und Ines/Micha.
Es war wieder ein gelungener Abend, der Pokal ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Vereinsleben und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

unsere SiegerInnen