Saisonauftakt und Hallennutzung

Seit nun zwei Wochen läuft die neue Saison, teils mit durchwachsenen Ergebnissen, definitiv aber unter besonderen Bedingungen. Daher wollen wir nochmals auf ein paar Dinge hinweisen:

1. Wir dürfen nicht mehr als 20 Personen in der Halle sein! Hierzu zählen auch Trainer, Betreuer und Zuschauer. Wenn diese vor Ort sein möchten, muss sich ein/e Spieler/in außerhalb der Halle aufhalten!

2. Die Kontaktdaten der Spieler der Mannschaften sind vor Spielbeginn auf dem Formular einzutragen. Dies ist verpflichtend. Ein Verweis auf TTLive ist nicht zielführend, da die Daten dort zum Teil veraltet sind.

3. Weiterhin sind grundsätzlich die bekannten Hygieneregeln einzuhalten. Sollten sich einzelne Personen nicht daran halten, kann vom Hausrecht Gebrauch gemacht und diese Personen des Geländes verwiesen werden. Im Notfall ist auch ein Spielabbruch möglich.

Wir bitten euch alle, die Vorgaben zu erfüllen um weiter gemeinsam Sport treiben zu können.

Sportliche Grüße
Eure Abteilungsleitung